Wartungs- & Service-Vertrag
Eine IT-Infrastruktur und die darauf aufsetzenden Anwendungen und Services müssen verlässlich funktionieren, wenn man effektiv sein Kerngeschäft betreiben will. Wartungs- und Serviceverträge stellen eine Sicherheit gegenüber Ausfällen oder unvorhergesehenden Ereignissen dar, die Sie nutzen sollten, um die Verfügbarkeit Ihrer Systeme auf einem hohen Niveau zu halten.
Verfügbarkeit der Systeme sicherstellen
Die DECOIT® GmbH & Co. KG bietet Ihnen auf Wunsch kontinuierlichen Support und stellt so sicher, dass Ihre IT-Lösungen permanent online sind. Dies betrifft das Netzwerk, die Server sowie die Applikationen. Über Remote-Zugriff können wir auf Wunsch direkt auf fehlerhafte Systeme zugreifen. Zusätzlich richten wir ein kontinuierliches Monitoring ein, das auf Wunsch pro-aktiv Ihre sensiblen Applikationen überwacht und bereits vor einem Ausfall Alarmmeldungen verschickt.
Zu individuellen Konditionen
Wir vereinbaren mit Ihnen individuelle Support-Verträge mit definierten Service-Arbeiten, die monatlich abgerechnet werden. Das heißt, wir legen mit Ihnen Ihren individuellen Bedarf an Serviceleistungen fest, aus denen sich dann die monatlichen Kosten ergeben. So erhalten Sie genau die Serviceleistungen, die Sie benötigen.
Unsere Support-Leistungen im Überblick
- Garantierte Reaktionszeit: Mit abgeschlossenem Service-Vertrag haben Sie bei uns Priorität. Damit können Sie sicherstellen, dass wir innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit reagieren und Ihnen bis zur Behebung des Problems priorisiert zur Verfügung stehen.
- Kontinuierliches Monitoring Ihrer Systeme: Ein 24-Stunden-Monitoring ist bei uns selbstverständlich.
- Regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates
- Abgestimmte System-Updates
Wir haben für alle Unternehmensgrößen das Passende dabei.