DECOIT GmbH wird zur GmbH & Co. KG

Die DECOIT® GmbH vollzieht den nächsten Schritt, um sich für die Zukunft zu wappnen und firmiert in die DECOIT® GmbH & Co. KG um. Die Leitungsstruktur bleibt hingegen unverändert, die Geschäftsführung obliegt weiterhin Herrn Prof. Dr. Kai-Oliver Detken. Dadurch ist sie noch flexibler aufgestellt und für die Zukunft gewappnet.

Als Gesamtrechtsnachfolger übernimmt die DECOIT® GmbH & Co. KG damit alle bestehenden Verträge, Rechte und Pflichten der DECOIT® GmbH. Sämtliche allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Verkaufs- und Lieferbedingungen bleiben aber weiterhin bestehen. Die Geschäftsführung sowie sämtliche Mitarbeiter stehen unverändert auch weiterhin als qualifizierte Ansprechpartner unter den bekannten Rufnummern und E-Mail-Adressen zur Verfügung.

Seit dem 27. Januar 2023 sollte daher sämtliche Korrespondenz mit uns über die neue Firmierung sowie neue Handelsregisternummer erfolgen:

DECOIT GmbH & Co. KG
Fahrenheitstraße 9
28359 Bremen

Amtsgericht Bremen, HRA 29788 HB

Persönlich haftende Gesellschafterin: DECOIT Verwaltungs GmbH, Bremen
Amtsgericht Bremen, HRB 38688 HB

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.

Zurück