DECOIT stellt eigene IT-Sicherheitslösungen auf der it-sa vor

Nachdem die DECOIT® GmbH letztes Jahr auf dem Partnerstand der macmon secure ihr Debüt auf der Sicherheitsmesse it-sa gab, wird es dieses Jahr einen eigenen Gemeinschaftsstand zusammen mit den Partnern Telco Tech GmbH und Lantech Group geben. Die wichtigste Sicherheitsmesse in Deutschland wuchs auch im letzten Jahr weiter, was wohl auch mit dem Aus der CeBIT zu tun hatte. Ein weiter Grund ist aber, dass das Thema IT-Sicherheit für den Wirtschaftsstandort Deutschland immer wichtiger wird. Aus diesem Grund wird die DECOIT® GmbH auch mehr IT-Lösungen aus diesem Umfeld zeigen, als in der Vergangenheit. Dies schließt ebenfalls Eigenentwicklungen mit ein. Seien Sie gespannt und sichern Sie sich ihr Freiticket!

Die it-sa wird immer beliebter, wie die Fachbesucherzahlen deutlich machen. So kamen im letzten Jahr 14.200 Besucher aus über 50 Nationen nach Nürnberg, um sich umfassend zum Thema IT-Security zu informieren und auszutauschen. Insgesamt 696 Unternehmen aus 27 Ländern stellten dabei ihre Lösungen vor, darunter auch die DECOIT® GmbH. Nachträgliche Befragungen der Teilnehmer ergaben dabei eine hohe Zufriedenheit bzgl. des Angebots und der Informations- und Kontaktmöglichkeiten. Das Angebotsspektrum der it-sa umfasst dabei Lösungen zur Vermeidung von Hacker-Angriffen, Hardware-Ausfällen, Insider-Kriminalität, Diebstahl und Verlust von Notebooks sowie Speichermedien sowie nicht zuletzt Einbruchdiebstahl ganzer Rechnersysteme. Aber auch zu Awareness, Brandschutz, Daten- und Hardware-Sicherung, Internet- und Netzwerk-Sicherheit, Prüfung und Zertifizierung sowie Speicherlösungen, Zugriffs- und Zugangskontrollen werden Lösungen angeboten. Verschiedene messebegleitende Veranstaltungen wie Tagungen, Workshops und Tutorien rund um die IT-Sicherheit ergänzen das Spektrum der Nürnberger Messe.

Abbildung: Partnerstand der DECOIT® GmbH auf der it-sa 2018
Abbildung: Partnerstand der DECOIT® GmbH auf der it-sa 2018

Dieses Jahr wird die DECOIT® GmbH daher ihr gesamten Lösungsportfolio im Bereich IT-Sicherheit präsentieren, da man mit dem eigenen Gemeinschaftsstand nicht mehr auf eine bestimmte Herstellerlösung limitiert ist. Seien Sie daher gespannt was wir im Umfeld Monitoring- und SIEM-Systeme, sichere E-Mail-Kommunikation, Anti-Spam- und Anti-Virenschutz, MDM-Systeme, Firewalls sowie im Forschungsumfeld präsentieren werden. Wir freuen uns auf ihren Besuch! Termine und Freikarten können bei uns unter info@decoit.de angefragt werden.

Zurück